SKF GmbH
SKF GmbH
SKF GmbH

SKF GmbH   Personalservice   Klaus Fuchs    Rangen 1   88316 Isny-Rohrdorf    Tel  07562/3846   Mobil  01738720920

SKF GmbH
SKF GmbH
SKF GmbH

SKF GmbH


 
SFK GmbH wurde 2008 von Klaus Fuchs gegründet und Erfolgreich am Markt durch die Spezialisierung auf Schweißarbeiten und Metallfacharbeiter etabliert. Innerhalb kürzester Zeit konnten Fachkräfte vermittelt und eingesetzt werden.
 
 
Unsere Firma hat sich sehr schnell aufgebaut und arbeitet bereits mit vielen Firmen erfolgreich zusammen. Dadurch konnte sich unsere Firma qualitativ hochwertig entwickeln und ist in der Lage auf Kundenwünsche spontan zu reagieren.
 
 
Um unseren Kunden dauerhaft eine gleichbleibende Qualität anbieten zu können, richten wir uns immer am Marktgeschehen und den daraus folgenden Entwicklungen aus.  
 
 
Zukunftsorientiert bauen wir unsere Leistungen aus, das sich auch in der Unterstützung der Ausbildung von Fachkräften auswirkt. Dadurch wird unser Angebot an Facharbeitern ständig vergrößert und unsere Kunden können jederzeit auf entsprechend qualifizierte Fachkräfte zurückgreifen.
SKF GmbH
SKF GmbH

Qualifikation


 
Wir haben die Herstellerqualifikation zum Schweissen von Stahlbauten nach DIN 18800-7:2002-09
 
Normen
 
- DIN 18800-7
- DIN 18801
- DIN 4420
- DIN 4421

Startseite

Über uns

Leistungen

Für Firmen

Für Bewerber

Kontakt

Impressum